Die Toasters in Schleswig Holstein

Unsere kleine Summer Tour durch SH war einfach traumhaft.

Im proppevollen Charlottenhof In Klanxbül haben wir ein Publikum angetroffen, dass sich voll auf unsere Show eingelassen hat. Einige waren von weit her extra zu unserem Konzert angereist. Der Charlottenhof ist ein alter Bauernhof in dem es den wohl schönsten Veranstaltungssaal in Norddeutschland gibt. Wir durften dort zwei Nächte übernachten und wurden derart gut umsorgt, dass man es kaum beschreiben kann. Eine volle Empfehlung für alle, die mal ihre Party dort feiern wollen. Allein die Badezimmer sind es Wert 🙂

Unser Sänger unter Schafen

Besonders haben wir uns über den tollen Video Mitschnitt unseres Fans Jürgen aus Oldenburg gefreut:

https://www.youtube.com/watch?v=8u28_Kb8u8M

Am nächsten Tag ging es nach Westerland. Da unser Gig in Morsum ausgefallen ist, haben wir die Zeit genutzt den Sylter Strand zu erkunden.

Nach einem Abend mit der tollen Aussicht auf die Wiesen rund um den Charlottenhof und den Genuss von „Flensburger“ in allen Varianten und Jägermeister sind wir am nächsten Tag nach Husum gefahren und haben dort die Sonne, das Meer und die Zeit erlebt.

Genau richtig um mit voller Energie abends auf die Bühne des Pinneberger Summer Jazzfestivals zu steigen.

Anfangs herrschte beim Aufbau etwas aufgeregte Hektik und etwas Anspannung aufgrund von unterschiedlichen Infos über die exakte Dauer des Auftritts, ob wir es schaffen, rechtzeitig aufzubauen, da die Vorband um einiges überzogen hatte und was es sonst noch so an Unbekannten bei einem Festival geben kann :-). Nach ein paar Nummern aber füllte sich der Marktplatz und weit über 1000 Menschen feierten mit uns eine wilde Funk&Soul Nacht. Bis in die letzten Reihen waren die Leute bei uns und haben jeden Ton aufgesogen. So viel Aufmerksamkeit erlebt man auf Festivals selten. Mit einem seeligen Gefühl sind wir dann in der Nacht zurück nach Bremen gefahren. Pinneberg Crowd

2014-08-09 00.27.172014-08-09 00.27.17Klar ist, dass wir nächstes Jahr wieder auf Summer Tour gehen werden.

Author: Kai