KAI STÜHRENBERG – Gitarre


Kai hat fast dreißig Jahre Erfahrung als Musiker in bekannten Bremer Soul, Pop und Rock´n´Roll Bands auf dem Buckel.

Er war 1992 Mitbegründer der Bremen Eins Band „Capt. Candy“. Vor den Toasters spielte er 10 Jahre bei der Bremer Soul Formation „Double-O-Soul“.
Nach einem Jahr Indierock in 2006 mit eigenen Songs hat er sich wieder den Funk&Soul Klassikern zugewendet.

Kai mag es laut und energiereich und kann auf der Bühne nicht stillstehen. Er ist ein Gear-Head – immer auf der Suche nach dem neuesten Effektpedal und dem ultimativen Amp. Immer häufiger sieht man ihn auch auf Jam-Sessions und in temporären Bandprojekten auf Bremens Bühnen.

Wenn er keine Musik macht organisiert der den Bremer Jazzpreis oder andere Musik Events.

Kai´s Gitarren Homepage

Kai´s Facebook Seite

Kai´s FB Gear Seite mit Reviews zu Gitarren, Amps und Pedalen

 

Kontakt: kai@flyingsoultoasters.de

zurück

Facebook YouTube

LIVE ON STAGE