KAI STÜHRENBERG – Gitarre


Kai hat fast dreißig Jahre Erfahrung als Musiker in bekannten Bremer Soul, Pop und Rock´n´Roll Bands auf dem Buckel.

Er war 1992 Mitbegründer der Bremen Eins Band „Capt. Candy“. Vor den Toasters spielte er 10 Jahre bei der Bremer Soul Formation „Double-O-Soul“.
Nach einem Jahr Indierock in 2006 mit eigenen Songs hat er sich wieder den Funk&Soul Klassikern zugewendet.

Kai mag es laut und energiereich und kann auf der Bühne nicht stillstehen. Er ist ein Gear-Head – immer auf der Suche nach dem neuesten Effektpedal und dem ultimativen Amp. Immer häufiger sieht man ihn auch auf Jam-Sessions und in temporären Bandprojekten auf Bremens Bühnen.

Wenn er keine Musik macht organisiert der den Bremer Jazzpreis oder andere Musik Events. Im Hauptberuf arbeitet er bei der Wirtschaftsförderung Bremen und ist da zuständig für die Innovationscluster sowie Kreativwirtschaft und die Filmförderung.

Kai´s Gitarren Homepage

Kai´s Facebook Seite

Kai´s FB Gear Seite mit Reviews zu Gitarren, Amps und Pedalen

 

Kontakt: kai@flyingsoultoasters.de

zurück

Facebook YouTube

LIVE ON STAGE

Shop