Hier findet Ihr die Einträge von Besuchern der letzten fünf Jahre:

________________________________________
290. Am 1.10.2012 um 22:25 schrieb Stephan (Homepage: )

habe euch Samstag auf dem Cityfest in CLP gesehen und vor allem gehört! Respekt! Absolut spitze!

Stephan
________________________________________
289. Am 3.9.2012 um 8:41 schrieb Horst Kampmann (Homepage: )

Hallo Zusammen,
GRATULATION ! –
es war gestern (2.9.12) ein tolles Open-Air in Huchting. Ihr seid wirklich eine großartige Band. Desweiteren super Wetter und eine super Stimmung, – was will man mehr.
________________________________________
288. Am 10.8.2012 um 17:15 schrieb Peter (Homepage: )

Geile Kapelle
________________________________________
287. Am 30.6.2012 um 11:09 schrieb Bernd Regenscheit (Homepage: )

Freitag Abend, Wochenende an der Jade, Radio Jade Bühne: Die Flying Soul Toasters.

Ich sage Danke! Wer auch immer diese Truppe an den Bontekai lotste, hat dieser Ecke der Flaniermeile einen perfekten musikalischen Abend beschert.

Mit viel guter Laune, Spielfreude und einem absolut professionellen Programm verarbeitete diese Band viele tolle Hits der letzten 50 Jahre in einen unverschämt souligen Bigband-Sound irgendwo zwischen SilverBullet Band und Chikago und zauberte in kürzester Zeit gute Laune und Tanzfreude ins Publikum. Selbst die Pausen sorgten kaum für einen Bruch; das Pilgervolk wurde schnell wieder mit temperamentvollen Klängen an die Bühne gelockt.
Bemerkenswert: keiner der gecoverten Hits wirkte in irgendeiner Weise kitschig oder billig abgekupfert, allem wurde durch großartige Stimmen, spielfreudigen Instrumentalisten und einer schwungvollen Show der eigene, soulig, groovende absolut hörenswerte Stempel aufgedrückt.

Fazit: das war aber mal so richtig gut. Chapó und da Capo.
________________________________________
286. Am 30.6.2012 um 1:58 schrieb Beate Beier (Homepage: )

Hi Ihr Lieben,
ich hab Euch gerade in WHV beim Wochenende an der Jade erlebt: Spitzenmäßig!!! Ich bin schwer begeistert von Euer groovigen und launigen super sympathischen Inszenierung. Weiter so!!! Man hat das Gefühl, dass es Euch allen viel Freude bereitet-besonders schön anzusehen ist der Teamgeist-jeder kann im Vordergrund stehen und zugleich die Bandmitglieder mit einbeziehen. Das macht Ihr einfach wunderbar. Danke für den schönen Abend!!! L.G. aus WHV von Beate
________________________________________
285. Am 24.6.2012 um 18:21 schrieb Axel Störmer (Homepage: )

Flying Soul Toasters,Ihr habt die Nacht zum Tag gemacht.Ich habe selten einen so geilen Event gesehen (Überseetörn 2012).Ihr habt sogar mich den Tanzmuffel auf die Tanzfläche gezaubert.Macht weiter so.Ihr seid einmalig.
________________________________________
284. Am 18.3.2012 um 17:43 schrieb Pamela (Homepage: )

Euer Auftritt gestern im Meisefrei war echt super. Ich habe euch das erste mal gesehn und war total begeistert. Ich freue mich auf mehr von euren Auftritten!!!
________________________________________
283. Am 6.1.2012 um 10:06 schrieb Martina Jansen (Homepage: http://www.martina-jansen.net)

Ihr seid eine megacoole Band und ich freue mich darauf, euch endlich wieder zu sehen. Eure Auftritte sind Klasse und ihr könnt euer Publikum mitreissen und begeistern. Mehr davon!
________________________________________
282. Am 21.8.2011 um 18:31 schrieb Janine (Homepage: )

Juhu habe euch gestern in Steinhude gesehen und vor eurer Bühne abgehottet 😉 einfach geil !!! Immer wieder gerne. schaue dann mal wann Ihr wieder in meiner nähe seit 😉 Lg Janine
________________________________________
281. Am 19.8.2011 um 17:03 schrieb Robert (Homepage: )

Gebt morgen alles, so wie auf dem Maschseefest damals! :o) Will mich so richtig (mit-)gehenlassen können! :o) – Komme mit dem Fahrrad aus Hannover und werde danach in der Pampa campen; freue mich schon lange darauf. *thumbs-up*
________________________________________
280. Am 31.7.2011 um 1:09 schrieb Thomas (Homepage: http://www.youtube.com/user/TBay1969?feature=mhsn)

Danke für ein grandioses Konzert, trotz Sturmböen. Danke für die Autogramme. 🙂 Sven, gute Besserung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, schade, dass Ihr nicht beim Hammefest auftreten werdet.
________________________________________
279. Am 30.7.2011 um 2:49 schrieb Detlef (Homepage: )

Euer Auftritt neulich in Bremerhaven war absolut klasse, fetzig und spritzig. So mag ich Musik, einfach zum Abtanzen. Bei solch einem Sound und der Musikauswahl kann ich einfach nicht still sitzen. Großes Kompliment an Euch, das habt ihr sehr gut gemacht auch die Show war gut. Grüße Detlef
________________________________________
278. Am 26.1.2011 um 23:23 schrieb Stefan (Homepage: )

Wann werden die Daten der Gigs für 2011 online stehen?

unser Kommentar dazu: Moin Stefan, für das Jahr 2011 gibt es eine Reihe von Anfragen, eine Bestätigung erfolgt aber meist erst ab März oder zum Teil noch kurzfristiger. Um euch nicht in die Irre zu führen, findet ihr hier nur die bestätigten Auftritte. Einzige Ausnahme ist zur Zeit die Teilnahme am Classic Meets Pop und der 12. März in der Meise.
________________________________________
277. Am 18.10.2010 um 9:33 schrieb Uwe (Homepage: http://www.hells-balls.de)

Habt mir Samstag im Riverboat echt gut gefallen (Okay, ich war leicht angeschossen, aber daran lag´s sicherlich weniger!) – tolle Songauswahl, die ihr korrekt rübergebracht habt und das Ganze mit einem stets charmanten und niedlichen Lächeln unterlegt… ;o)
________________________________________
276. Am 13.10.2010 um 21:44 schrieb Nicole (Homepage: )

Hi Toasters, wir sind so oft es geht bei euren Auftritten dabei, und sind immer begeistert!!! Weiter so, wir freuen uns auf die Freimarktseröffnung!
Gruß Nicole und Markus

________________________________________
275. Am 11.10.2010 um 20:37 schrieb Tanja (Homepage: http://nn)

Hallo Toasters,
hallo Liebe Steff,
Samstag bebt hoffentlich das Boat. Nadine und ich kommen und wollen sehen wir Ihr das Zelt Rockt. Also macht euch schon mal Locker.

Bis Samstag
Liebe Grüße
Tanja
________________________________________
274. Am 10.10.2010 um 20:14 schrieb Roland (Homepage: )

Hey,ich war total begeistert als ich euch zum ersten Mal beim Brauereifest gesehen und gehört habe.
Zufällig war ich gestern im Brauhaus und habe mich riesig gefreut euch noch mal zu erleben.Danke für den netten Abend
________________________________________
273. Am 5.9.2010 um 11:14 schrieb Andrea (Homepage: )

IHR ! SEID! SUPER!! phantastische Musiker. Jeder für sich. Tolle Soli! Absolut powervolle und phantastische Stimmen. Ein bißchen leid taten uns die anderen Gruppen, vor deren Bühnen es leer war, weil ganz Ritterhude und Besuch bei Euch stand. Wir ja auch ;-))
Andrea und Rüdiger
________________________________________
272. Am 5.9.2010 um 1:09 schrieb Sally (Homepage: )

Hello!
Thorsten hat gesagt, wir sollen alle reinschreiben, wie toll Euer Auftritt war.
Rischtisch toll mal wieder kann ich sagen.
Habe ich Mustang Sally verpasst oder war´s diesmal wirklich nicht dabei?
Mein ganz besonderer Dank gilt dem jungen Mann, der eine Weile neben mir getanzt hat und die ganze Zeit über seinen Hat ongeleavt hat.
Oder wie sagt man das hier im Norden?
Wir sehen uns im Riverboat!
________________________________________
271. Am 26.8.2010 um 8:07 schrieb Gabi König (Homepage: http://www.solis-insomnia.de.tl)

hallo
wir waren letztes Wochenende in Steinhude und wollten, nachdem wir schon eine Weile herum gelaufen waren, eigentlich schon am Wasser sitzten bleiben und auf das Feuerwerk warten, aber aus irgend einem Grund haben wir dann doch noch eine Runde gedreht und sind an eurer Bühne vorbei gekommen. Falsch, vorbei gekommen sind wir gar nicht mehr 🙂 Wir, mein Freund und ich, waren so begeistert, das wir stehen geblieben sind bis kurz vor dem Feuerwerk und danach zog es uns wieder vor eure Bühne. Wir waren total begeistert. Was uns besonders gefallen hat war, dass man bei euch auch wirklich das Gefühl hatte, ihr habt spaß bei eurem Auftritt. Die Stimmen der Damen sind echt der Hammer, aber der Rest der Band ist auch echt klasse. Die Soli`s waren auch super. Wir können einfach nur sagen „ihr seid echt Spitze“
Gruß Gabi
________________________________________
270. Am 22.8.2010 um 14:44 schrieb Marie (Homepage: )

Ihr seit die Besten ESTHER Hat so ne hamme Stimme hätte ich auch gerne
________________________________________
269. Am 22.8.2010 um 2:56 schrieb Mafke (Homepage: )

Hallo Leute !

Ich war in Steinhude bei eurem Auftitt , bin aber leider etwas zu spät gekommen hab also nur die letzten 4 Lieder gehört .
Muss ehrlich sagen wenn ich die augen zugemacht habe kam ich mir vor wie im Märchenparadies weil ich so ein Gefühl noch nie hatte wenn jmd singt .
Ihr seid einfach genial .
Mafke ist natürlich nicht mein richtiger Name richtig heiße ich Marvin und bin 18
würde mich freuen wenn mal iwie in Kontakt treten könnte weil mich wirklich so viel interessiert was euch angeht .

MfG
Marvin

P.s.
Icq
Skype
Goolive
Mvz
usw sind vorhanden
________________________________________
268. Am 12.8.2010 um 10:09 schrieb Mara (Homepage: )

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, ihr seid spitze!
War schon einige Male bei euch, das letzte Mal in der Überseestadt – super Konzert!
Und die beiden Frauen vorne – SUPER, was für Power, was für Harmonie!
Und ich frag mich immer wieder, wie aus so einer kleinen Frau so viel große Stimme rauskommen kann..!?!

Beim Hammefest bin ich wieder dabei!

Mara
________________________________________
267. Am 10.8.2010 um 21:40 schrieb Charlotte (Homepage: http://hab ich nicht ;-(()

Ihr seid echt eine Spitzentruppe!! 3 x hab ich Euch jetzt gesehen und bin jedes Mal begeistert!!! Besonders beeindruckt hat mich Eure Sängerin mit den langen Haaren und dieser phantastischen Soulstimme.

Bestimmt bis bald
Charlotte
________________________________________
266. Am 2.8.2010 um 21:00 schrieb Heide (Homepage: )

Das Konzert am Samstag in der Überseestadt war SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!
4 Stunden tolles Programm. Ich freue mich schon aufs nächste Konzert.
________________________________________
265. Am 31.7.2010 um 1:32 schrieb Uwe (Homepage: )

Hallo zusammen,

ich durfte Euch in der Überseestadt erleben und bin total begeistert, so starke Stimmen und so ein geiler Groove.

… und ein süsses Mädchen, vielen Dank für die Cola. 🙂

Uwe
________________________________________
264. Am 3.6.2010 um 19:33 schrieb Oliver Roemer (Homepage: )

Hi,

ich dachte mir, da ich mal ein paar Minuten Luft habe, grüße ich mal alle Toasters. Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die laufende Saison.

Liebe Grüße,

Oliver.
________________________________________
263. Am 14.3.2010 um 16:49 schrieb Nadine H. aus Stuhr (Homepage: )

nee war dat schön gestern…
________________________________________
262. Am 6.3.2010 um 19:21 schrieb Nadine H. aus Stuhr (Homepage: )

Hallo liebe Toasters,insbesondere Steff…
Eine Woche noch dann rocken wir die Meise.Ich bring auch wieder meine Jungs mit,die schon fleißig am tanzen üben sind.

Liebe Grüße
________________________________________
261. Am 10.2.2010 um 9:04 schrieb Eure Durchlaucht (Homepage: http://www.Aquacity-Band.de)

Hallo zusammen! Hier die offizielle Einladung zur Muckerkohlfahrt:

http://www.myspace.com/muckerkohlfahrt

König Marc und ich freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
Es grüßet Majestät LNA

260. Am 31.12.2009 um 17:32 schrieb Matthias (Homepage: http://www.myspace.com/rossignol71)

Liebe Toasters,
ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, schönes und das ist das wichtigste, gesundes Neues Jahr. Sicherlich werde ich bei einigen Auftritten, die wie immer genial sind, dabei sein.
Lieben Gruss
Matthias
________________________________________
259. Am 23.12.2009 um 19:00 schrieb Arndt (Homepage: http://www.arndtbaeck.de)

Liebe Toasters,
euch allen frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2010!

Liebe Grüße,
Euer Ex-Keyboarder
________________________________________
258. Am 1.9.2009 um 23:15 schrieb joer-gel-at-webde (Homepage: )

Na, kommt Ihr etwa mit den Fotos nicht nach 😉
Da ist man schon mal neugierig und dann das!

Trotzdem viele Grüße und Auftritte
Jörg Amman
________________________________________
257. Am 30.8.2009 um 21:34 schrieb Vera (Homepage: )

Hallo Flying Soul Toasters,
ihr ward wieder….wie immer…. Spitze in Stuhr.
Wir versuchen auf jedenfall im Glashaus zu sein.
Seid ihr auch wieder im Riverboat auf dem Freimarkt????
Liebe Grüße und macht weiter so bisher
Cord & Vera aus Weyhe
________________________________________
256. Am 3.8.2009 um 16:33 schrieb Olaf (Homepage: http://www.nic-solutions.de)

Hallo zusammen, ich war mit meiner Freundin am 01.08.09 bei Eurem Open Air in der Bremer Überseestadt… Phänomenal!!! Euer Sound und vor allem die Interpretationen mit den einzelnen Instrumenten (allen voran der bandscheibengeschädigte – aber offensichtlich schwer verliebte – Gitarrist) einfach alle phänomenal mit ihren Solos! Hier werden nicht nur Instrumente beherrscht sondern eigene Ideen professionell umgesetzt…

Danke für den schönen musikalischen Sommerabend und weiterhin viel Erfolg… Olaf
________________________________________
255. Am 3.8.2009 um 16:25 schrieb Heinz Plate (Homepage: )

Super Konzert im Europahafen! Kai St. war wohl unter Drogen. Seine Performance war so geil. Was den Rest der Truppe nicht deprimieren sollte. Alle Super. Die Mädels super Stimmen, vor allem der Smily.
Ein Dickes Danke 😉
________________________________________
254. Am 3.8.2009 um 12:07 schrieb brigitte (Homepage: )

hallo ihr lieben, ich habe euch auf dem hafenfest in bremen, am 1.8.09 gesehen. ich bin BEGEISTERT!!!!
liebe grüße aus bremen
brigitte
________________________________________
253. Am 3.8.2009 um 2:15 schrieb Begeisterter Fan (Homepage: )

Ich sah euren Aufrtitt bei der Einweihung des Europa Hafens in Bremen.Ich war begeistert von euch. Es hat mir sehr gut gefallen wie ihr die Menschenmengen zum Singen,Tanzen und mitmachen animiert habt.
Eure Lieder sind zwar eher von der älteren Generation aber das macht eure Musik nicht schlechter.
Wenn ihr wiedermal in Bremen auftretet werde ich mit großer Sicherheit dort hingehen.
Liebe Grüße und macht weiter so bisher
________________________________________
252. Am 2.8.2009 um 14:25 schrieb Daniel (Homepage: http://www.daniel-p-schuster.com)

Ich hab den Soul noch nie so tief im Herzen vibrieren gespürt wie am gestrigen Abend in Bremen. Großartige Musikauswahl, charakterstarke Musiker und Sänger und schöne Umsetzung. Ganz großes Kompliment! Ihr habt einen neuen Fan!
________________________________________
251. Am 25.7.2009 um 14:55 schrieb Frank (Homepage: )

Hallo Toasters,

schön dass ich euch mal wieder gesehen hab, und dass eure Power nach so vielen Jahren und einigen Umbesetzungen immer noch voll da ist. War ein toller Abend in OHZ.

Frank
________________________________________
250. Am 21.7.2009 um 13:26 schrieb Anja (Homepage: )

Hallo Flying Soul Toasters,
was seid ihr für eine großartige Band geworden!
Ich habe euch mal in 2002 gesehen und da waren eure Sänger so … naja.
Aber was ihr da in OHZ geboten habt ist der OBERHAMMER.
Ganz großes Kompliment vor allem an Esther. Weltklasse! Wie kann man so variantenreich singen?!! Power, Hoch, Tief, Sanft! Alles superklasse!!!!
Ich werde euren Tourplan im Auge behalten.
Bleibt weiter so und viele begeisterte Grüße aus Bremerhaven,
Anja
________________________________________
249. Am 19.7.2009 um 22:18 schrieb Vera (Homepage: )

Moin,Moin zusammen,

komme leider jetzt erst zum schreiben.
Der Abend in Syke war wieder einmal SUPER mit den Soul Toasters.
Wir hoffen,das es ihrem Kollegen,wieder besser geht?
Ihr seid einfach SPITZE !

Viele Grüße aus Weyhe
Cord & Vera
________________________________________
248. Am 6.7.2009 um 19:58 schrieb Mara (Homepage: )

Hallo Toasters,

sagt mal warum gibt es eigentlich keine Bilder mehr von euren Auftritten? Das ist doch klasse wenn man die tollen Auftritte ein wenig nach genießen kann …

LG, Mara

unser Kommentar dazu: Hi Mara, gerne würden wir mehr Fotos auf unsere Webseite packen, allerdings machen wir ja beim Konzert Musik und können währenddessen immer schlecht Fotografieren… 🙂 Wenn Du gerne Fotos machst, bist Du bei uns herzlich dazu eingeladen!
________________________________________
247. Am 5.7.2009 um 11:23 schrieb Inge (Homepage: )

Guten Tag,

wir haben ihre Gruppe in Syke gesehen und waren völlig aus dem Häuschen! Spitze!
Am besten hat uns das Lied „Baby Love“ gefallen. WAS für eine Stimme.
Vielen Dank für den wundervollen Abend.

Inge und Horst Gedeck
________________________________________
246. Am 14.6.2009 um 17:51 schrieb Ian (Homepage: )

Super Auftritt gestern in der Neustadt.
Ich seh und hör euch immer wieder gern!!!

unser Kommentar dazu: Es war ein Fest für uns… tolle Stimmung mit super viel Spass!

245. Am 25.5.2009 um 21:18 schrieb Mara (Homepage: )

Hallo ihr tollen Toaster! – Wo war denn der Toast auf Juist??
Abgesehen davon – ich fand euch toll!
Alle! Die Band – die FRONTLEUTE – alle!! (Esther ist ja nicht DIE Frontfrau – aber ein super Neuzugang mit wahnsinns Stimme!!)
Lieben Gruß an (MC)-Steff – du warst ganz toll – was ne Show!! :o))
LG aus Oldenburg
Mara
________________________________________
244. Am 25.5.2009 um 15:07 schrieb Angelika (Homepage: )

Hallo ihr Superband,

Ihr wart der absolute Highlight beim Töwerland Festival. Allen voran eure Wahsinns Frontfrau Esther. Das war gesanglich das Beste was ich seit langem gehört habe!
Aber auch Sven und die Backing Sänger waren allesamt spitze! Danach würden sich viele Bands die Finger schlecken!
Wenn dann die Band auch noch so klasse in die Bühnenshow integriert ist … Begeisternd!
Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder dabei, wir sind es ganz sicher.
Viele Grüße aus Osnabrück, eure Angelika
________________________________________
243. Am 25.5.2009 um 14:26 schrieb Cathrine (Homepage: )

ganz großes kino auf juist – sowohl steffs solo-auftritt (im viel zu kleinen) friesenhof als auch der der band am tag darauf – bin echt beeindruckt!! und alex als „aushilfe“ war ebenfalls gigantisch! wir sehen uns…
________________________________________
242. Am 24.5.2009 um 21:31 schrieb Vera Warneke (Homepage: )

Hey Toasters,
erst einmal vielen DANK an euch.Durch euren Newsletter sind wir auf das Juister Musikfestival aufmerksam geworden und haben gleich ein verlängertes Wochenende gebucht.Es war einfach super toll,vorallem euer Auftritt war wie immer einmalig.
Wir werden auf jedenfall in Syke und Stuhr wieder dabei sein.Freuen uns schon auf die nächsten Auftritte
Liebe Grüße aus Weyhe
Cord und Vera
________________________________________
241. Am 24.5.2009 um 19:36 schrieb I. (Homepage: )

Hi!
Gestern Abend haben wir zusammen eurem Auftritt auf Juist mit Begeisterung bis in die Beine gelauscht. Es war echt klasse und beim nächsten Juister Musikfestival woll“n wir euch wiedersehen 🙂
Viele Grüße von der schönsten Sandbank der Welt
________________________________________
240. Am 28.4.2009 um 12:08 schrieb Petra Wagner (Homepage: )

Ich finde es total schade, dass ihr dieses Jahr nicht auch wieder in der Lloyd Passage Bremen „…in den Mai tanzt und singt“.
Wir sind da letztes Jahr das 1.Mal völlig unerwartet auf euch aufmerksam geworden und konnten uns bis zum Schluss(gegen 2.00) nicht mehr loseisen!!
Seit dem sind wir eure Fans!!
Was sollen wir jetzt am 30.04.machen;-(
Axel und Petra
________________________________________
239. Am 31.3.2009 um 16:31 schrieb Tanja aus Stuhr (Homepage: )

Hallo Ihr Lieben,

Samstag war mal wieder der HAMMER im Meisenfrei. Und die Band die da gespielt hat, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie gut die war. Macht weiter so.

Wir sehen uns spätestens in Syke wieder. Und dann hab ich auch Taschentücher dabei. 😉

Gruß von Tanja aus Stuhr
________________________________________
238. Am 29.3.2009 um 9:04 schrieb Arndt (Homepage: http://www.arndtbaeck.de)

Hey Toasters, nach 8 Jahren durfte ich euch endlich mal wieder von vor der Bühne sehen. ungewohnt, aber großartig!!!!
Die Meise ist und bleibt ein Heimspiel aber ich freue mich schon auf den Auswärtssieg auf Juist.
Liebe Grüße und bis bald,
Arndt
________________________________________
237. Am 25.3.2009 um 11:02 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

Hallo ihr Lieben
Ich freu mich schon auf Samsatg.Endlich mal wieder das Meisenfrei rocken!!!!
________________________________________
236. Am 22.3.2009 um 14:18 schrieb Florian (Homepage: )

hallo
wie gehts lange nichts gehört schön das es euch noch gibt sagemal spielt ihr zum tanz in den mai auch? würde mich riesig freuen naja meldet euch mal sonst bis samstag

unser Kommentar dazu: Hallo Florian, bis jetzt wurden wir noch nicht für den Tanz in den Mai gebucht. Schau von Zeit zu Zeit einfach mal rein, manchmal ergeben sich auch kurzfristig neue Auftritte.
________________________________________
235. Am 9.11.2008 um 12:24 schrieb otto ellermann (Homepage: )

hab grad von huschi von euerm erfolg gehört
alles gute euch und viel erfolg weiterhin

in memoriam magical „lol“

otto
________________________________________
234. Am 2.11.2008 um 19:01 schrieb Sigrid (Homepage: )

Ein schöner , unterhaltsamer, musikalischer Abend im Riverboat!
Alle waren wieder Super und ich denke Ihr habt ein paar Fans hinzugewonnen!
Nicht unerwähnt möchte ich allerdings den Gastauftritt der „Schwester“ lassen.
Die hat alle an meinem Tisch seeehr begeistert und wir hätten sehr gerne mehr von ihr gehört.
Also auch einen „Dankesgruß“ an die Dame im Mantel 😉
So, freu mich schon auf den Auftritt in der Meise und bis dahin…weiter…gutes Gelingen!
Lieben Gruß
Sigrid
________________________________________
233. Am 30.10.2008 um 23:17 schrieb Andreas (Homepage: )

Hallo,
gestern Abend hab ich euch auf“m Freimarkt gesehen und war schwer begeistert – und das obwohl ich eigentlich sonst eher auf Heavy Metal und Punk stehe. Gute Mugge und vorallem gute Musiker findet man ja auf“m Freimarkt eher selten, oder ich war noch nicht so oft im Riverboat. (Vergleich Almhütte – „Peters Almhüttenrebellen“ -so was von stümperhaft und grauselig)
Kurz um: Ihr seid einfach super! Weiter so!!!

Grüsse Andreas
________________________________________
232. Am 30.10.2008 um 21:55 schrieb Petra Wagner (Homepage: )

Euer Auftritt im Riverboat war mal wieder der Hammer!
Aber auch eure homepage ist super!
Falls ihr Interesse habt,kann ich schauen,ob die Fotos auf meinem Handy einigermaßen gut geworden sind,so dass ihr sie vielleicht unter die Fotos des diesjährigen Riverboatauftritts mischen könnt.
Lieben Gruß
Petra Wagner
________________________________________
231. Am 29.10.2008 um 14:14 schrieb Lutz Bünemann (Homepage: )

Hallo meine lieben Toasters,
es war schön, Euch mal wieder erleben zu können. Euer Auftritt gestern im Riverboat war mitreissend toll und witzig-musikalisch – wie erhofft und bestätigt.
Ein besonderer Zusatzgruss an Martin, der mir noch viel besser als sonst gefallen hat. Starker Auftritt!

„twas a pleasure to b with you!

Musikalische Grüße und viel Spaß heute im Riverboat!
Lutz

unser Kommentar dazu: Herzlichen Dank! Ein Lob in der Einzelkritik und dann noch von einem versierten Mitmusiker freut mich sehr. Da quetscht sich doch glatt ein kleines Glückstränchen aus meinen Äuglein… Martin

230. Am 3.10.2008 um 12:35 schrieb olli Klingel (Homepage: )

Hallo Hanno,

bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen…
Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich ein Konzert von Euch besuchen !!
Kannst Dich bestimmt noch an mich erinnern, oder ??

Beste Grüße
Olli
________________________________________
229. Am 7.9.2008 um 22:32 schrieb Steffi & Nadine (Homepage: )

Liebe Toasters!
Trotz diversen krankheitsbedingten Ausfällen habt Ihr Rittterhude gerockt!
Wir können uns kaum noch regen,weil wir in unseren Fanshirts den ganzen Abend getanzt haben.
Die Wirkung des Toasts hat auch eingesetzt.Plötzlich waren wir extrem gutaussehend und anziehend.
Im Riverboat sind wir wieder dabei.
Bis dahin
________________________________________
228. Am 7.9.2008 um 6:57 schrieb Bernd (Homepage: )

Was war das denn gestern? Die halbe Band krank? Das ist schade, ich habe mir extra frei genommen.
Naja, es kann nicht immer 120% sein. Ihr seid trotzdem klasse …
Hoffentlich seid ihr im Riverboat wieder komplett.
________________________________________
227. Am 24.8.2008 um 12:17 schrieb Daniel (Homepage: )

Hallöchen Flying Soul Toasters!!!
MUss echt sagen, dass ihr gestern Abend in Mardorf trotz des miesen Wetters die Leute zum tanzen gebracht und die Stimmung hoch gehalten hab. RESPEKT! (Ne, Thorsten^^)
Wirklich der Auftriit war so genial wie das Feuerwerk über unserem schönen Steinhuder Meer. Danke Vielmals!!!!
Grüße, die erste Reihe bei eurem Auftritt (immer am mitsingen und dancen)

________________________________________
226. Am 24.8.2008 um 10:12 schrieb Frank (Homepage: )

Hallo liebe Toasters,
vielen Dank dass ihr den verregneten Tag gestern am Steinhuder Meer noch gerettet habt. Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, aber was habt IHR für eine Power. Großes Hurra vor allen Dingen an den Harper!!!
Hoffentlich schaffe ich es nach Ritterhude!
Viele Grüße,
Frank
________________________________________
225. Am 12.8.2008 um 0:16 schrieb Benni (Homepage: )

Also leute ich war bei euerm Auftritt im Charlottenhof und war begeistert! ich muss sagen ihr habts echt drauf macht weiter so !!
________________________________________
224. Am 8.8.2008 um 19:27 schrieb Robert Pinter (Homepage: http://www.robert-pinter.de)

Hallo!
Liebe grüße von Home Of Keyboards.
________________________________________
223. Am 7.8.2008 um 7:51 schrieb Wolfgang Engelbrecht (Homepage: http://www.win-win-idee.de)

Hallo Ihr lieben FST´s,
Ihr habt gestern im „Charlottenhof“ in Klanxbüll wieder alles gegeben, Ihr könnt es einfach!!! Es war einen wirklich toller und gelungener Abend und gerne immer wieder!!
LG Wolfgang
________________________________________
222. Am 23.7.2008 um 12:54 schrieb Anni (Homepage: )

Hallo ihr Lieben von den Flying Soul Toasters,
endlich komme ich dazu euch auf diese Weise noch einmal aus tiefstem Herzen zu danken. Es war ein absolut genialer Abend. Vor allem hatte das Wetter sich glücklicherweise, unserer supi Stimmung angepasst. Wir waren mal wieder total begeistert von euch (sogar die Kids). Die Stimmung war einfach von beiden Seiten spitze. Wir sind extra zum Seebrückenfest gekommen um euch zu sehen. Und sind total glücklich, dass wir alle Autogramme bekommen haben. Und Danke auch noch für euer tolles Schild. Ich werde es im nächsten Jahr mitbringen. In der Hoffnung, dass ihr wieder dabei seid.

Lieben Gruß
Anni aus Hamburg

P.S.: Immerhin waren doch drei Hamburger anwesend und das Tollste wir waren es! :-))
________________________________________
221. Am 21.7.2008 um 11:43 schrieb Kriddy (Homepage: )

Vielen Dank für den geilen Auftritt am Samstag bei der Seebrücke! Wetter hat sich ja, Gott sei Dank, gehalten. Freu mich schon auf ein, hoffentlich, nächstes Mal!
lg

unser Kommentar dazu: Hi Kriddy, ja wir waren auch saufroh, dass das Wetter dann doch noch so gut war. Hat tierisch Spass gemacht!
________________________________________
220. Am 20.7.2008 um 17:29 schrieb Michael Beßler (Homepage: )

Hi zurück,
Eurer Auftritt gestern in Schönberg hat uns Super gefallen. Irgenwie hatte ich verstanden, dass Ihr beim Summer Jazz Festival in Pinneberg dabei seid. Habe ich wohl leider falsch verstanden. Schade!
m.f.G.
Michael
________________________________________
219. Am 18.7.2008 um 17:20 schrieb Kriddy (Homepage: )

Hey Toasters…
freue mich schon sehr auf Euren Auftritt morgen Abend! Hoffe das Wetter wird einigermaßen mitspielen!!!!
Momentan ist hier alles noch grau in grau, aber das wird bestimmt vergehen, wenn Ihr morgen da seid!!!
Liebe Grüße
Kriddy
________________________________________
218. Am 15.6.2008 um 20:52 schrieb Mary (Homepage: )

Danke für den tollen Abend in Syke,ihr ward spitze.Dieter und Mary.
________________________________________
217. Am 10.6.2008 um 21:45 schrieb Markus (Homepage: )

Hallo Steff! Köln hat leider nicht geklappt, habe mir aber gerade eure nä. Auftritte angesehen und euch einfach mal besuchen.
Viele Grüsse aus Mönchengladbach!
PS: Hoffe ich erkenne dich wieder Delphi!
________________________________________
216. Am 2.6.2008 um 12:49 schrieb Norman Derek Howie (Homepage: )

Hi Steff and all FST’s
Have just played Higher Higher. Great singing with a swing I enjoy listening to. Can’t wait for the whole disc to be released. Derek Howie New Zealand.

215. Am 21.5.2008 um 8:18 schrieb doris day (Homepage: http://www.libero-sesso-film.com )

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
________________________________________
214. Am 1.5.2008 um 12:46 schrieb Andrea (Homepage: )

Maike und mir hat es gestern richtig gut in der Lloyd-Passage gefallen. Wir haben euch bestimmt nicht zum letzten Mal gehört. Jetzt verstehen wir auch warum dass mit den Butjern nichts werden kann. Liebe Grüße Andrea
________________________________________
213. Am 16.3.2008 um 12:13 schrieb FreierFotoPresseDienst C/O Dieter Rüden (Homepage: )

Könnt Ihr mir bitte per E-Mail mitteilen, wo das Meisenfest am 08.03.2008 stattfindet.
Mfg
Dieter Von F.F.P.D

unser Kommentar dazu: Hallo Dieter, das Meisenfrei ist in Bremen in der Hankenstraße. Das ist ein kleiner Club für ca. 300 Leute in der Nähe der Sparkasse am Brill. Über den Link auf unserer Auftrittsseite erreichst du normalerweise immer eine Seite mit näheren Informationen (z.B. genaue Adresse). Soulige Grüße, Martin
________________________________________
212. Am 11.3.2008 um 17:21 schrieb Susann (Homepage: )

Hi Toasters, war durch Zufall im Meisenfrei und bin total begeistert nach Hause gegangen. Stefanie, Deine Stimme ist ja echt Wahnsinn, aber auch die anderen und Eure gesamte Show haben mir super gefallen.
LG Susann
________________________________________
211. Am 10.3.2008 um 13:56 schrieb Günni (Homepage: )

euer Auftritt am Samstag im Meisenfrei war einfach klasse, einfach toll.
________________________________________
210. Am 9.3.2008 um 19:05 schrieb Jens (Homepage: )

Hi Toasters, war gestern auch dabei im Meisenfrei und es war echt wieder ein Spitzenkonzert, eure Songs sind genial und eure Show dazu macht viel Spaß, auch die neuen Elemente haben mir sehr gefallen. Gegenüber den „Summersounds“ in der Neustadt war ja viel neues dabei. Macht weiter so! LG, Jens
________________________________________
209. Am 9.3.2008 um 14:53 schrieb Black Zorro (Matthias) (Homepage: http://www.myspace.com/spider_murphy_fanspace)

Hi Steff und Toasters,
war gestern im Meisenfrei und war wieder begeistert. Ein ganz toller Auftritt und vor allem eine sehr schöne Location. Da ist man wenigstens nah an der Band und hat einen tollen Sound. Wir sehen/hören uns ganz bestimmt noch öfter.
Lieben Gruß
Matthias
________________________________________
208. Am 9.3.2008 um 14:08 schrieb Babs (Homepage: )

War gestern im Meisenfrei bei EUCH zu Gast.
Es war großartig, wundervoll, Stimmgewaltig, super Stimmung, LAUT, fantaschschtisch 🙂 , suuuuper, und noch viel mehr!!!!!
Ich babe fertig!
Babs
________________________________________
207. Am 9.3.2008 um 13:30 schrieb janine (Homepage: http://www.beepworld.de/members23/blackydi)

Na ihr, ich bin die, die gestern auch nin tost von euch bekam, und die sven bei stand by me ansang. Der Abend war gestern mal wieder sehr schön. Hoffe ihr kommt mal wieder auf den Kajenmarkt in Bremen weil darüber lernte ich auch kennen noch als ihr mit som etwas kombulenten menschen unterwegs wart der ne sehr hohe stimme hatte, er fehlt mir etwas, aber ist ja net zu ändern. Ich kenne euch halt noch etwas anders von der besetzung her. Ich war die auf kajenmarkt als ihr das erste oder 2 mal auftrat mit demm schwarzen cowboy hut. Vielleicht wisst ihr nun wie lange ich euch schon kenne und mein Vater auch der euch ab und an bediente mit sekt oder wein aus seiner eigenen tasche. Euere Janine im Rolli.
________________________________________
206. Am 7.3.2008 um 23:59 schrieb Black Zorro (Matthias) (Homepage: http://www.myspace.com/spider_murphy_fanspace)

Noch 21 Stunden bis zum Gig. Ich freu mich.
________________________________________
205. Am 21.2.2008 um 17:10 schrieb Tanja aus Stuhr (Homepage: )

Hallo Toaster´s,

der Countdown läuft und die Proben laufen bestimmt schon für euren ersten Auftritt. Noch 16 Tage…. und ich muss leider sagen ich bin diesmal nicht dabei. ;-(
Diesmal hat eine andere Band meine volle Aufmerksamkeit. Sorry, die sind nicht so oft hier oben in Norddeutschland.
Ich wünsche euch auf diesem weg schon mal viel Glück und einen guten Auftritt. Ich gelobe Besserung und komme dann zur Summerdream Party oder vielleicht schon zum Tanz in den Mai ( falls Nadine auch mit kommt).

Bis dahin alles Liebe
Tanja
________________________________________
204. Am 3.1.2008 um 9:02 schrieb Kristin aus Nordfriesland (Homepage: )

Moin moin Soul Toaster,
gerade habe ich mir Euren Veranstaltungskalender 08 angesehen – und freue mich schon jetzt auf Euren Gig in Schönkirchen!!!
Grüße an Michael und Björn
________________________________________
203. Am 24.12.2007 um 11:50 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

Ich wünsche allen Toasters fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2008. Macht weiter so und wir sehen uns dann im Meisenfrei am 8. März.

Liebe Grüße sendet Nadine
________________________________________
202. Am 23.11.2007 um 9:24 schrieb Tanja aus Stuhr (Homepage: )

Hallo Toasters,
so wie es aussieht seid Ihr schon im Winterschlaf in eurem Probenraum in Walle. Hoffentlich kommen tolle neue Sachen auf die Bühne.

Nadine und ich freuen uns jetzt schon auf den 08.03. (der Termin ist schon im Kalender fest eingetragen).

@ Jörg der Preis ist doch egal, wichtig ist nur das Sie auf der Bühne stehen.

Bis spätestens 08.03.2008.
Gruß Tanja
________________________________________
201. Am 28.10.2007 um 19:49 schrieb Jörg (Homepage: )

Hallo ihr lieben ich freue mich schon auf das konzert am 8.3.08 ich wollte fragen was die karten kosten? gruß jörg

unser Kommentar dazu: Hi Jörg, die Karten im Meisenfrei kosten zwischen 9 und 12 Euro. Wie teuer es jetzt genau wird, können wir erst im neuen Jahr sagen.

200. Am 26.10.2007 um 9:21 schrieb Tanja (Homepage: )

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wo anfangen und wo aufhören…. Also Dirty Dancing geht immer. Kaum die erste Note gespielt schon war das Zelt nicht mehr zu halten.. ach ne die Leute. Wie immer war die Musik klasse. Cool war auch das Flötensolo. 🙂 Was hab ich gelacht. Auch ein Lob an die Gäste auf der Bühne.

So das war´s erst mal aus Stuhr

Liebe Grüße
________________________________________
199. Am 26.10.2007 um 0:13 schrieb Alex (Homepage: http://www.recover-online.de)

Hallloooooooo Toasters!

da ist mir die Nadine (liebste Grüße zurück!) doch glatt zuvor gekommen!
Toll war´s mal wieder, super Stimmung, tolle Performance, hinreißende Gastmusiker und -sänger, grins. Ein gelungener Auftritt, wie immer! Ihr seid an der Soulfront einfach nicht zu toppen.
Küssi von der Soulsister, ach und Torsten, danke für den Toast, ich wäre doch glatt verhungert..
________________________________________
198. Am 25.10.2007 um 23:34 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

Nabend…

Das war ja mal wieder ein richtig netter abend mit euch im Riverboat!!! Das wollt ich nur mal sagen. Ach ja und einen Gruß an die Zwillinge. 🙂
________________________________________
197. Am 25.10.2007 um 7:56 schrieb Florian (Homepage: )

hallo, sagt mal, wann habt ihr wieder einen auftritt? ihr seid so geil, ich war gestern auch da. ich liebe die sängerin, die sieht richtig sexy aus. schreibt doch mal! kuss an die sängerin, Florian
________________________________________
196. Am 20.9.2007 um 13:37 schrieb Heike (Homepage: )

Eintrag entfernt

unser Kommentar dazu: Hallo liebe Heike, ich hätte gerne mit Dir über Deinen Eintrag gesprochen, aber Deine Email-Adresse ist ungültig. Schreibe mir doch bitte direkt an stefanie@flyingsoultoasters.de Gruß, Stef
________________________________________
195. Am 17.9.2007 um 9:23 schrieb Tanja (Homepage: )

Bons matins Ihr Lieben.

Ich komme erst heute dazu euren Auftritt in Heiligenrode zu Loben. Ihr ward spitze. (Hat Nadine ja auch schon gesagt). Ich finde aber man sollte auch mal die Deko der Bläser erwähnen … die es nicht erst seit gestern gibt aber doch immer ein wirklich gutes Ambiente auf die Bühne zaubert.

Macht weiter so. Nadine und Ich kommen bestimmt einen Abend im Riverboat vorbei. Bis dahin alles Gute.

Tanja
________________________________________
194. Am 16.9.2007 um 1:13 schrieb Antje (Homepage: )

War wieder super geil Euch in WHV zu sehen und zu hören, freu mich schon auf ein Wiedersehn mit der ständigen „neuen“ Steffi und dem Rest der Band.
________________________________________
193. Am 11.9.2007 um 18:52 schrieb Bianca Peters (Homepage: )

Flying Soul Toasters – was für ein Name hihihi….
wir haben euch in diesem Jahr 3 mal gesehen und waren jedesmal aufs neue total begeistert. Da kommt so viel Power rüber. Der süße Blonde hat ne total geile Stimme aber die ganze Band ist auch toll und so. Macht so weiter, wir kommen noch ganz oft
Tschüß eure Bianca
________________________________________
192. Am 8.9.2007 um 14:53 schrieb Ute (Homepage: )

Was für ein toller Abend. Sowas haben wir schon lange nicht mehr gesehen. S P I T Z E!
________________________________________
191. Am 8.9.2007 um 1:36 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

Neeeeeeee…… war dat schön!!!!!!! Und man glaubt es kaum, nach so vielen Jahren war Sie endlich da „Kinderschokoladen-Silke“. Es war toll wie immer und ihr seid echt bezaubernd. Es senden die allerliebsten Grüße Nadine, Silke und die Morgaine
________________________________________
190. Am 8.9.2007 um 0:48 schrieb Vera Warneke (Homepage: )

Hallo Flying Soul Toasters,
ihr seid spitzenmäßig. Mein Mann und ich kommen gerade aus Heiligenrode,es hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass nur so wenig Leute da waren. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Weyhe
________________________________________
189. Am 7.9.2007 um 17:19 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

Heut abend ist es soweit. Juhu.. 🙂 Ich freu mich so. An alle da draußen: Wer heut abend Zeit hat muss vorbei kommen. Wir rocken das Zelt!!!!! Bis später dann…
________________________________________
188. Am 7.9.2007 um 9:44 schrieb Matthias (Homepage: )

War mit meiner Band „Kondor-Band“ aus Brück einer von vielen, die in diesem Jahr 2007 in Ritterhude zum Hamme-Fest für Lärm gesorgt haben. Glücklicherweise spielfrei, als ihr da ward und so konnte ich (konnten wir nach meinem Alarm bei den Kollegen)euch erleben. Hut ab und danke, dass war nicht nur (nur ) professionell, sondern ehrliche, fröhliche Musik mit Leuten auf der Bühne, denen man alles glaubhaft abnimmt. Übrigens ein Ergebnis eures Auftrittes mit hoffentlich Langzeitwirkung, bei unserem (dann 2.)Auftritt Sonntag Vormittag gelang es tatsächlich auch mal etwas dynamischer zu spielen. Danke an euch als lebendes Beispiel, dass so etwas geht, ohne das der Techniker an der Knöpfen drehen muss. Ich als armer Keyboarder steh da sonst oft auf verlorenem Posten gegen unsere zwei Gitarristen (Gitarren sind ja immer zu leise ?!) und habe auch keine Lust in den Wettkampf einzutreten.

Nun aber genug für heute. Ich wünsche euch ein langes und freudiges Leben als Flying Soul Toasters (privat sowieso)!

Herzliche Grüße
Matthias
(ein Amateurmusiker, und das seit 39 Jahren, aus dem Lande Brandenburg )
________________________________________
187. Am 2.9.2007 um 18:46 schrieb Xtof (Homepage: http://www.d-o-f.de)

IHR SEID DOCH VERRÜCKT!
Als gestern die spontane Einladung zum Mitspielen kam,bekam ich erstmal weiche Knien,dann zog ich meinen Neoprenanzug an und „allez,c“est parti“, ab ins kalte Wasser!(noch die Sauerstoffflaschen mitgenommen,falls ich länger den Kopf unter Wasser halten muss).
Doch es kam alles anders.Vom ersten Ton an fühlte sich alles top.Die Stücke sind super, die Arrangements genial und die Band war am kochen…Das hat echt Spaß gemacht,ein Teil davon sein zu dürfen:D
Merci beaucoup an euch alle!
Special thanx an Hanno,der mir in seinem „Reich“ einen Platz gemacht hat(hey,du hast es ja schön gemütlich hier;-)).Eigentlich spiele ich normalerweise nicht gern mit 2 Gitarren aber so war es wirklich klasse:D
Im allgemein habt ihr Showtechnisch die Messlatte ganz schön hoch gelegt – wie unkollegial,eigentlich;-)
Die Band macht auf jeden Fall auf beiden Seiten Spaß!Weiter so!
Schöne Grüße
Xtof
________________________________________
186. Am 28.8.2007 um 18:11 schrieb Nadine aus Stuhr (Homepage: )

An alle Flying Soul Toasters Fans….
Am 7.September spielt ja unsere Lieblingsband in Heiligenrode! Damit es ein echt geiler abend wird,müsst ihr zahlreich erscheinen.Es lohnt sich… 🙂
Liebe Grüße
Nadine

185. Am 15.8.2007 um 19:10 schrieb Steffi (Homepage: http://www.top-secret-band.de)

Hey Arndt, mußte doch gerade mal nachschauen, ob du noch dabei bist. Einige Kollegen haben euch wohl in letzter Zeit gesehen und – kein Arndt. Was ist los? Schwächelst du ;-).
Hast du dir eigentlich unsere neue hp mal angesehen – solltest du.
Liebe Grüße
Steffi
________________________________________
184. Am 10.8.2007 um 17:36 schrieb Matty (Homepage: http://www.myspace.com/spider_murphy_fanspace)

Hi Flying Soul Toasters,
eurer Auftritt gestern auf dem Markt war wieder richtig Klasse. Hoffe, das ihr bei „Bremen Swingt 08“ (wird es ja wohl hoffentlich geben) wieder dabei sein werdet. Zu laut war der Auftritt meiner Meinung nach nicht.
________________________________________
183. Am 10.8.2007 um 13:51 schrieb Ute (Homepage: )

wow wow wow ….Soultoasters forever! Das war ein Megakonzert. Alles stimmte. Das Wetter…die Leute… und die beste Soulband der Welt. Schön dass es euch gibt
________________________________________
182. Am 10.8.2007 um 13:13 schrieb gabriela (Homepage: )

Gestern war ich in Bremen und es war wieder einmal ein toller Abend. Ihr seid wirklich super. Macht weiter so und mal etwas Neues wäre auch toll!

Eine Frage hätte ich da noch: warum muß eigentlich die Musik so laut sein, daß man am nächsten Morgen immer noch halbtaub ist? Ich bin der Meinung, wenn die Ohren beim Zuhören nicht schmerzen, könnte man Euch noch mehr genießen. Vielleicht eine Anregung?

Andere haben das übrigens auch so empfunden, denn sie haben sich Papiertücher in die Ohren gestopft……

Ganz liebe Grüße
Gabriela, die aber trotzdem ein Fan bleibt und das nächste Mal vorsorglich Ohrenstöpsel mitbringt.
________________________________________
181. Am 10.8.2007 um 10:10 schrieb Tanja (Homepage: )

Hallo alle miteinander (natürlich auch an die Soul ´Sister´),

der gestrige Abend hat mal wieder richtig Energie in mein Leben gebracht. Schade nur dass wir nicht bis zum Schluss bleiben konnten. Hätte gerne noch Lady Marmelade gehört.

Aber am 07.09. sehen wir uns in Heiligenrode wieder. Und dann wird wieder gerockt, dass das Zelt bebt.

Gruß Tanja
________________________________________
180. Am 10.8.2007 um 9:17 schrieb Henning (Homepage: http://www.fewo-wuemmeblick.de)

Das war mal wieder ein richtig geiler Auftritt gestern Abend auf dem Marktplatz:o))
Macht einfach Lust auf mehr und ich hoffe, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei.

________________________________________
179. Am 10.8.2007 um 0:05 schrieb Anke (Homepage: )

Hallo,
euer Auftritt bei „Bremen swingt“ ware klasse! Gute Laune bleibt nicht aus!!!
Einfach gut!!!
Gruß Anke
________________________________________
178. Am 26.7.2007 um 21:14 schrieb Muckelmaus (Homepage: )

Deine kleine Muckelmaus vom PlitschPlatschAquaNass schickt der Steff und Ihren Jungs einen Handkuss mal so zwischendurch!
________________________________________
177. Am 23.7.2007 um 15:44 schrieb Uwe (Homepage: )

Hallo Leute…
war etwas schwierig die HP zu finden, aber hat dennoch geklappt. Euer Konzert in Osterholz war supergeil. Das muss ich einfach mal loswerden. Echte Livemusik ohne Schnickschnack uns effekthascherei. Ich finde, man hat toll gesehen, dass das beim Publikum immer noch hoch im Kurs steht. Dann auch noch 3 super Sänger und echte Bläser total GEIL!
________________________________________
176. Am 12.7.2007 um 11:17 schrieb Sandra Meierdierks (Homepage: )

Euer Auftritt während der Veranstaltung Summersounds in Bremen war wirklich klasse !
Ich war total begeistert von Eurem Auftritt der sehr professionell war. Nicht nur die Musik, sondern auch das drum herum hat wirklich gepasst. Ich kenne Euch noch von früheren Auftritten und war überrascht über das Niveau was Ihr inzwischen erreicht habt !
Macht weiter so ! Ich freuen mich schon auf einen Eurer nächsten Auftritte.

So long….Sandra
________________________________________
175. Am 9.7.2007 um 16:54 schrieb Klaus-H. Siegfriedt (Homepage: )

Vielen, vielen Dank für den mitreißenden Auftritt!

Eure CD hat jetzt den Stammplatz in unserem Player!

Es grüßt die ganze Familie!

i.V. Klaus-H.
________________________________________
174. Am 9.7.2007 um 8:06 schrieb Ronald S. aus H. (Homepage: )

Das die Band gut ist, war mir klar. Aber sooo gut, dass habe ich bisher nicht mitbekommen. Ich bin sehr begeistert!!
________________________________________
173. Am 8.7.2007 um 22:49 schrieb Detlef Dunker (Homepage: )

Oh Gott, Leute,
was habt Ihr gestern Abend bei den Summer Sounds für eine oberklasse (!) Musik gemacht. Selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das Mitgehen des ganzen Körpers nicht zu verhindern gewesen!
Und nicht nur die Musik – die ganze Vorstellung auf höchstem Niveau, eine tolle Performance, eine prima Choreografie! Ich bin auch 24 Stunden danach noch begeistert. Wann macht Ihr „ne neue CD? Vielleicht sogar eine mit einem Live-Mitschnitt?

Beste Grüße und weiter viel Erfolg auf dem Weg zu Deutschlands Soul-Band Nr. 1!

________________________________________
172. Am 8.7.2007 um 2:47 schrieb Matty (Homepage: http://www.myspace.com/spider_murphy_fanspace)

Hallo Flying Soul Toasters,
heute war die Premiere für mich. Zum ersten mal sah ich euch, wusste voher noch gar nicht, das es euch gibt und muss sagen, der Auftritt in der Neustadt war vom feinsten. Ein richtig Klasse Gig. Ab heute habt ihr einen Fan mehr.

Facebook YouTube

LIVE ON STAGE

  • Pinneberg, SummerJazz
    11.08.2018, 20:00 Uhr

  • Bremen-Findorff, Sommerfest
    18.08.2018, 20:00 Uhr

  • Alle Termine anzeigen
Shop